Der Familien- Mittagstisch findet einmal im Monat statt. Er besteht aus einer konstanten Gruppe mit Eltern und Kindern. Im Turnus bekochen jeweils zwei Familien die Gruppe mit feinen Mahlzeiten. Die Kinder geniessen das gemeinsame Spiel und leben bei gutem Wetter auch ihren Bewegungsdrang im Freien aus. 



Zur Zeit haben wir viele Familien, welche den Mittagstisch besuchen.

Meldet euch bitte direkt bei Sabine Messerli, Tel. 079 359 49 08, wenn ihr euch für eine Teilnahme am Mittagstisch interessiert.